Kunst mit malerischer Kulisse

Die Ausstellung in Bad Rappenau war ein großer Erfolg

Vom 21. September bis zum 14. November 2021 war das Wasserschloss in Bad Rappenau die Bühne für die Kunstwerke der KraichgauerKunstwerkstatt. Die Ausstellung mit dem Titel "Klang der Farbe" war eine Synergie zwischen bildender Kunst und Musik. Die Hingucker dieser Ausstellung mit fast 100 Kunstwerken waren sicherlich die fünf bemalten E-Gitarren von denen auch drei verkauft wurden.

Vielen Dank noch einmal an die fünf Bands (El Mundo Elegante, die Chefs, Bird Beat, Kraichgau Overdrive, Buffalo High), die zur Vernissage am 21. September und den vier  folgenden Sonntagen die Besucher begeisterten.

Wir zeigen nur Bilder der Ausstellungsräume, damit keine Privatsphäre verletzt wird.

Ausstellungsort
Hinter dem Wasserschloss, 74906 Bad Rappenau
Ausstellung ab
21. September 2021
bis   14. November 2021
Besuchszeiten
Sonntags von 14.00 - 20.00 Uhr

Die Kraichgau Werkstatt bietet mehr als 240 Menschen Arbeit und Tagesstruktur. Jeder soll etwas tun können, was ihm Spaß macht und was er auch wirklich kann.


Ihr direkter Draht zu uns:
07261 9215 - 0

Schreiben Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Adresse

Kraichgau Werkstatt für behinderte Menschen gGmbH

Adolf-Münzinger-Str. 8
74889 Sinsheim

Rechtliche Informationen