22. Bundeskunstpreis in Radolfzell

Am 21. Bundeskunstpreis konnten wir aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Um so mehr freuten wir uns, dass für den 22. Bundeskunstpreis in Radolfzell 10 unsere 12 Künstler nominiert wurden. Für Marlies Holst und Simon Weigt war es die erste Nominierung. Es wurden 10 Preise verliehen. An der Preisverleihung konnten leider keine Künstler teilnehmen. Die KraichgauerKunstwerstatt konnte zwei Kunstpreise gewinnen.

Platz 7: Björn Heim "Cataluna"

Platz 8: Michaela Mondelo "Dosenmann"

Besonders freuen wir uns mit Björn über seinen ersten Kunstpreis.

Galerie

Die Kraichgau-Werkstatt bietet mehr als 240 Menschen Arbeit und Tagesstruktur. Jeder soll etwas tun können, was ihm Spaß macht und was er auch wirklich kann.


Ihr direkter Draht zu uns:
07261 9215 - 0

Schreiben Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Adresse

Kraichgau-Werkstatt für behinderte Menschen gGmbH

Adolf-Münzinger-Str. 8
74889 Sinsheim

Rechtliche Informationen