Kunst und Musik

"13 Engel für Frieden – 11 Künstler gegen Krieg"

war das Motto für die 13-köpfige Rockband "Sonnenengel", in der neben anderen Musikern auch die Künstlerin Marlies Holst und Michaela Mondelo und die Künstler Michael Hall, Michael Preiß, Marvin Schadwinkel und Hans Schön spielen. Neben Kunstdrucken war auch das Original "Krieg" von Marwin Schadwinkel zu sehen, das mit seinen stolzen 200 x 80 cm die 50 bis 60 Gäste beeindruckte. Bis auf ein "Traditional" stammten alle Songs des Abends aus meiner Feder, und so konnte die GEMA dieses mal bei einer sozialen Veranstaltung nicht absahnen. Die Gäste belohnten die Band mit reichlich Applaus und sprachen von einem gelungenen Abend.

Georg Philipski

Galerie

Die Kraichgau Werkstatt bietet mehr als 240 Menschen Arbeit und Tagesstruktur. Jeder soll etwas tun können, was ihm Spaß macht und was er auch wirklich kann.


Ihr direkter Draht zu uns:
07261 9215 - 0

Schreiben Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Adresse

Kraichgau Werkstatt für behinderte Menschen gGmbH

Adolf-Münzinger-Str. 8
74889 Sinsheim

Rechtliche Informationen