Paradiesisch – Direct Art Gallery

6. September 2019 in Düsseldorf

Hans Schön wurde eingeladen vom 6. September bis 19. Oktober 2019 in der Direct Art Gallery in Düsseldorf, zusammen mit der Künstlerin Angela Auer und den Künstlern Andreas Fink und Erwin Kosuch, auszustellen. Zur Vernissage war er vor Ort und erlebte insgesamt einen wunderschönen Abend. Fast alle seiner ausgestellten Werke wurden verkauft. Sein "Tigerreiter" zierte die Titelseite der Einladungskarte.

Die Kraichgau Werkstatt bietet mehr als 240 Menschen Arbeit und Tagesstruktur. Jeder soll etwas tun können, was ihm Spaß macht und was er auch wirklich kann.


Ihr direkter Draht zu uns:
07261 9215 - 0

Schreiben Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Adresse

Kraichgau Werkstatt für behinderte Menschen gGmbH

Adolf-Münzinger-Str. 8
74889 Sinsheim

Rechtliche Informationen