23. Bundeskunstpreis in Radolfzell am Bodensee

Wir freuen uns, dass die KraichgauerKunstwerkstatt auch wieder beim 23. Bundeskunstpreis mit einem Gewinner vertreten ist. Simon Weigt wurde mit dem Bild "Nacht" mit dem 9. Platz ausgezeichnet. Simon gehört erst seit Ende 2015 zur Kunstwerkstatt. 2020 schaffte er es zum ersten Mal mit einem Bild in die Vorauswahl für den Bundeskunstpreis, der alle zwei Jahre in der Stadt Radolfzell verliehen wird. Es ist beeindruckend, dass er bereits mit dem zweiten Bild einen der begehrten Preise gewonnen hat. Simon – Herzlichen Glückwunsch!

Die Kraichgau Werkstatt bietet mehr als 240 Menschen Arbeit und Tagesstruktur. Jeder soll etwas tun können, was ihm Spaß macht und was er auch wirklich kann.


Ihr direkter Draht zu uns:
07261 9215 - 0

Schreiben Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Adresse

Kraichgau Werkstatt für behinderte Menschen gGmbH

Adolf-Münzinger-Str. 8
74889 Sinsheim

Rechtliche Informationen