Kooperation mit H&M Sinsheim

Vom April bis Mai 2022 stellte uns die H&M Filiale in Sinsheim freundlicher Weise zwei ihre Schaufenster zur Verfügung. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits nach wenigen Tagen war das erste Bild (Michael Preiß "Fünfziger Jahre") verkauft. Zudem erhielten wir eine rege positive Rückmeldung und konnten somit weitere neue Freunde der Kunstwerkstatt gewinnen. Insgesamt wurden durch die Aktion vier Kunstwerke verkauft.

Die Kooperation mit H&M bleibt auch auf weiters bestehen und so können wir im Herbst wieder weitere Werke präsentieren. H&M wird außerdem den Verkauf unseres Kunstkalenders 2023 fördern. Er ist ab Ende Oktober 2022 in der Filiale Sinsheim zu erwerben.

Herzlichen Dank an Frau Weber (Store Managerin) für eine äußerst freundschaftliche Kooperation.

Galerie

Die Kraichgau Werkstatt bietet mehr als 240 Menschen Arbeit und Tagesstruktur. Jeder soll etwas tun können, was ihm Spaß macht und was er auch wirklich kann.


Ihr direkter Draht zu uns:
07261 9215 - 0

Schreiben Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Adresse

Kraichgau Werkstatt für behinderte Menschen gGmbH

Adolf-Münzinger-Str. 8
74889 Sinsheim

Rechtliche Informationen